google-site-verification=XD62QILo8ldCDEzkfpsipOdZ3cFUOFgTPBWuESpMHIM

Science - Fiction/Zukunftsroman

Ein herzliches Hallo auf der Alien oder wem es besser gefällt, der E.T. Seite!

Ein fertiges Buch kann ich euch  bereits präsentieren, aber vielleicht interessiert es euch das ich an einer Trilogie mit dem Titel "Die Zwölf Apostel arbeite. Der erste Teil Die Zwölf Apostel - Die Apokalypse ist vor wenigen Tagen erschienen und für Kindle Unlimited Kunden sowie Prime Abonnenten steht bei amazon.de kostenlos zum Lesen bereit.

Die Trilogie





Die Zwölf Apostel 1. Teil

Die Apokalypse


Erscheinungsdatum: 08 September 2019


Inhalt:

Im Jahr 2075 ist die Apokalypse kein Horrorszenario mehr, sie ist Realität geworden. Wie es dazu kommen konnte, was davor, dazwischen und danach geschah, dass erzählt ein Nachkomme der fast ausgestorbenen Menschheit. Seine Erinnerungen wirken durch Ereignisse in der Gegenwart wie ein Déjá-vu, denn die Menschen kämpfen im irdischen Sonnensystem an verschiedenen Fronten um ihr Überleben, während ein kleiner Teil von ihnen sich auf der Suche nach einem bewohnbaren Planeten befindet. Die Umstände ändern nichts daran, dass die zwölf Apostel eine Anklage gegen die Menschheit vorbereitet haben und ein Urteil über diese Rasse sprechen wollen. 

ca. 312 Seiten








LESEPROBE


Die Zwölf Apostel 2. Teil

Das Ultimatum



Erscheinungsdatum: Juni/Juli 2020


Inhalt:

Die Saprobien haben mit der Offensive gegen die Menschheit begonnen und der Krieg gegen die Abart des Menschen findet an verschiedenen Orten im irdischen Sonnensystem statt. Die heftigen Gefechte stellen für die Piloten der Raumflotte die erste umfangreiche Schlacht im Weltraum dar. Während der Kämpfe werden die Nachkommen der Apokalypse vor weitere Probleme gestellt, denn das Ultimatum läuft ab und die Existenz der Menschheit droht es ebenfalls zu tun. 


Die Zwölf Apostel 3. Teil

Gott, der Außerirdische


Erscheinungsdatum: Dezember 2020


Inhalt:

Die Apokalypse ist kein Horrorszenario mehr, hat die Menschheit noch eine Zukunft?




Bücherregal

Krimi/Thriller

Gedichte

Autor John Phillip Starck
Geschichte schreibt Geschichten
Karte
Email
Info