google-site-verification=XD62QILo8ldCDEzkfpsipOdZ3cFUOFgTPBWuESpMHIM

Thriller/Krimi

Liebe Freunde des Thrillers und der Krimis!

Persönlich ist es mir völlig unmöglich meine Werke selbst zu bewerten. Sicher, ein kleiner Stolz sie erschaffen zu haben, ist vorhanden, aber umgekehrt begleiten einen, zumindest mich, immer und überall Selbstzweifel und dazu kommen tausend Fragen die man sich nicht beantworten kann.

Besonders bei Blutgruppe 30 habe ich einen Prozess erlebt, der mich wirklich gequält hat. Immer wieder umgebaut, anders geschrieben, umgeschrieben, um am Ende wie am Anfang dazustehen. Daraus habe ich eines gelernt, lass es sein wie es ist, die erste Idee ist immer die Beste. Genau so habe ich es zu verstehen versucht, dann kapiert, aber ohne es innerlich wirklich zu akzeptieren: Besser geht es immer! Aber irgendwann muss man einen Punkt setzen, denn ansonsten wird niemals etwas fertig.

Ich sortiere in diesem Bereich meine Bücher an ihrem Erscheinungsdatum und nicht nach ihrer derzeitigen Aktualität, dass erwähne ich nur am Rande.



Persönliche Anmerkung zu Blutgruppe 30:

Ich denke Blutgruppe 30 ist ein Buch das den Leser zum mitdenken zwingt und vielleicht am Ende etwas nachdenklich werden lässt. Wenn es so wäre, ist es gut! Ich bin der festen Überzeugung das Blutgruppe 30 lesenswert ist, doch durchaus mitunter eine schwere Kost sein kann.

Wer das Buch liest oder erwirbt kann sich sicher sein, dass in diesem Werk viele hundert Stunden Arbeit stecken.


Als Ebook und Taschenbuch erhältlich!



Inhalt:

Eine mehr als ominöse Geschichte über verschwundene Obdachlose sorgt dafür, dass die Journalistin Molly und ihr Adoptivvater, der Detektiv ist, in ihre Vergangenheit zurück geschleudert werden. Beide können nicht ahnen, dass der aktuelle Fall des Detektivs und die Geschichte von Molly, über die sie Recherchen führt, eng miteinander verflochten sind und in der Gegenwart eine Tragödie nach sich zieht, die für einige Beteiligten keine Zukunft bereit hält.

ca. 540 Seiten

ISBN: 978-109 196 1081



Leseprobe Blutgruppe 30



 


Als Ebook und Taschenbuch jetzt auch in englischer Sprache!


ca. 490 Seiten

ISBN: 978 109 196 1081 


Persönliche Anmerkung zu Haut:

Ich glaube das der Thriller/Krimi Haut leicht, flott und unbeschwert auf den Leser einwirken kann und für eine gewisse Entspannung sorgt. Allerdings führe ich den Leser bewusst in die Irre und hoffe das die Wende zum Schluss alle die das Buch lesen, begeistern oder überraschen wird.


Als Taschenbuch und Ebook erhältlich!


Inhalt:

Der Inhalt eines Pakets besteht aus einer menschlichen Haut. Nur wenige Stunden später werden die Überreste der ersten Leiche gefunden.

ca. 280 Seiten

ISBN: 978-109 369 7742










Leseprobe Haut



Bücherregal

Science-Fiction/Zukunftsroman

Gedichte








Autor John Phillip Starck
Geschichte schreibt Geschichten
Karte
Email
Info