google-site-verification=XD62QILo8ldCDEzkfpsipOdZ3cFUOFgTPBWuESpMHIM

Autor John Phillip Starck

Geschichte schreibt Geschichten

Über mich

Geboren bin ich hier: 

 

 


Das ist das Rathaus meiner Geburtsstadt. Das letzte Mal war ich 1999 vor Ort und durfte dort eine wirklich schöne Woche erleben.

Liberec, Deutsch als Reichenberg bekannt, heißt meine Geburtsstadt, die etwa 90 Kilometer nördlich von Prag gelegen ist.

Nach Zittau sind es knappe 20 Kilometer.

Ich kann einen Besuch der Stadt wirklich nur empfehlen!


Das ist das Wahrzeichen meiner Geburtsstadt, der Jésted. Der kegelförmige Bau beinhaltet ein Restaurant und bietet in etwa 800 Meter Höhe einen famosen und erschütternden Anblick über die Umgebung von Reichenberg. Hier sieht man wie sehr die Natur durch unser Verhalten in Mitleidenschaft gezogen ist.

Erreichbar zu Fuß oder in einer Gondel, für den gemütlichen Aufstieg sollte man eine gute Stunde einplanen.


Das bin nicht ich!

Als einziger Zoo Europas kann man in Reichenberg die vom Aussterben bedrohten weißen Tiger bewundern und das nicht durch Gitterstäbe, sondernd durch eine Glasscheibe. 

Ein faszinierender und unvergesslicher Eindruck, bei dem man merkt wie klein und schwach wir sind.

Nase an Nase mit so einem phänomenalen Tier, das ist schon was..-


Diese Seite bearbeite ich nebenbei, denn nicht ich, sondern meine Bücher und die aufgeführten Informationen sollen im Vordergrund stehen. Auf dieser Seite bitte ich um etwas mehr Geduld!


 

 

Thriller, Belletristik, Autor,

Kontakt

Impressum


 


 


 


 


 


 

Karte
Email
Info