google-site-verification=XD62QILo8ldCDEzkfpsipOdZ3cFUOFgTPBWuESpMHIM

Science - Fiction/Zukunftsroman

Ein herzliches Hallo auf der Alien oder wem es besser gefällt, der E.T. Seite!

Ein fertiges Buch kann ich euch leider noch nicht präsentieren, aber vielleicht interessiert es euch das ich an einer Trilogie mit dem Titel "Die Zwölf Apostel arbeite. Der erste Teil "Die Zwölf Apostel - Die Vergangenheit" plane ich am 08. September 2019 zu veröffentlichen und bei Amazon kann es bereits vorbestellt werden,

Die Trilogie




Erscheinungsdatum: 08 September 2019


Inhalt:

Die Apokalypse ist kein Horrorszenario mehr, so hat sie ihren Anfang genommen...


LESEPROBE


Erscheinungsdatum: offen (Dezember 2019???)


Inhalt:

Die Apokalypse ist kein Horrorszenario mehr, so nimmt sie ihren Lauf und findet kein Ende...


Erscheinungsdatum: offen


Inhalt:

Die Apokalypse ist kein Horrorszenario mehr, hat die Menschheit noch eine Zukunft?




Bücherregal

Krimi/Thriller

Gedichte

Autor John Phillip Starck
Geschichte schreibt Geschichten
Karte
Email
Info