google-site-verification=XD62QILo8ldCDEzkfpsipOdZ3cFUOFgTPBWuESpMHIM

Autor John Phillip Starck

Geschichte schreibt Geschichten

Bücherregal

Neben meinen Werken werde ich in naher Zukunft auf dieser Seite ebenso Werke von anderen Schriftstellern vorstellen, insbesondere die Bücher die ich nach meinem Geschmack mit ruhigem Gewissen jedem Freund von Thrillern empfehlen kann.

Beginnen möchte ich zunächst mit meinen aktuellen Büchern zu denen ich eine Leseprobe hinzufügt habe. 


 

Genre: Belletristik-Thriller/Krimi

ca. 520 Seiten

Als Taschenbuch und E-Book erhältlich!

Inhalt:

Während einer Dokumentation über Obdachlose bekommt eine Journalistin eine merkwürdige Geschichte zu hören. Sie beginnt mit ihrem Partner nachzuforschen und löst damit eine Kettenreaktion aus die mit einer Leiche beginnt. Weder die Reporterin noch ihr Adoptivvater, der Detektiv ist und in dem Mordfall ermittelt, ahnen das die gehörte Story und der Mord in enger Verbindung zueinander stehen. Nach und nach erweist sich die gehörte und unglaubwürdig klingende Geschichte als wahr und die Wahrheit zieht furchtbare Konsequenzen nach sich. Vermisste Frauen, spurlos verschwundene Obdachlose und der Mord an einer Kollegin der Journalistin führen sie und den Detektiv zurück in die eigene Vergangenheit und holt sie in der Gegenwart ein. Zu spät wird ersichtlich das die Vergangenheit für einige Personen keine Zukunft bereit hält.

Leseprobe Blutgruppe 30 





 

Genre: Gedichtband

ca. 120 Seiten

Als Taschenbuch und E-Book erhältlich!

Inhalt:

 Gedichte und Gedanken , Reime und Verse mit schwarzem Humor, zum Schmunzeln und Nachdenken und zum gelegentlichen Innehalten gedacht.

Leseprobe Traurig


Startseite

Kontakt

Impressum

Karte
Email
Info