google-site-verification=XD62QILo8ldCDEzkfpsipOdZ3cFUOFgTPBWuESpMHIM

Meine Buchtipps für Euch!

Auf dieser Seite wird noch mehr passieren, aber im Moment hat der Tag nur vierundzwanzig Stunden und da es sich morgen ebenso verhält, bitte ich euch um etwas Geduld bis ich mehrere Buchtipps für euch zusammengestellt habe.

Ein Buch habe ich schon, allerdings ist es sehr schwer zu bekommen und wahrscheinlich nur gebraucht zu kriegen. Wer Thriller und Krimis mag, der sollte zugreifen, egal wo, ob Flohmarkt oder Zufall, das Buch ist es wert.



Inhalt:

Ein Attentat droht einer amerikanischen Großstadt..., mit allen Mittel wird versucht es zu vereiteln...

Mein Fazit:

Ein paar Jahre vor 2011 gab es dieses Buch bereits. Es ist großartig recherchiert und wird packend erzählt.

Ein kleines Makel: 

Ich habe in meiner Erinnerung gespeichert, dass ich die letzten Seiten des Buches unpassend zu dem Inhalt fand, aber ich bleibe dabei, ein geniales Werk!

Meine Bewertung: 

****von fünf Sternen




Inhalt:

Um den zweiten Weltkrieg doch zu gewinnen entsendet das deutsche Reich zehn Soldaten nach Russland um Stalin zu ermorden.

Mein Fazit:

Viel besser geht Unterhaltung nicht...

Ein kleines Makel:

Das Ende hat mich nicht ganz überzeugt.

Meine Bewertung:

****von fünf Sternen




Home

Aktuell

Bücherregal

Tante Emma Laden

Erinnerungen

Kontakt

AGB`s

Impressum

Autor John Phillip Starck
Geschichte schreibt Geschichten
Karte
Email
Info